Über uns

Meine Leidenschaft für Schals begann während eines längeren Aufenthaltes im Jemen. In Sanaa gab es ein Geschäft, das auf Schals spezialisiert war. Dort fand ich eine Vielfalt an indischen Jamawar-, Kaschmir- und Seidenschals vor. Damals kaufte ich schon jede Menge Schals für meinen eigenen Gebrauch sowie als Geschenke für Freundinnen. Die wunderschönen Schals, die gute Qualität und Farbenpracht hatten mich so fasziniert, dass ich nach meiner Rückkehr nach Österreich beschloss, einen eigenen Schalsshop zu gründen. Ich flog nach Indien und sah mich nach Herstellern dieser Schals um.

Unsere Jamawar- und Kaschmirschals kommen original aus Kaschmir. Viele Produkte werden noch von Hand gewebt, was ihnen einen besonderen Charakter verleiht.
In unserem Shop finden Sie neben reinen Woll- und Kaschmir/Seidenschals auch Schals in anderen pflegeleichten, modischen Qualitäten.